top of page

ÜBER MICH

DSCF1033.jpg
DSCF1922-2.jpg
DSC06465.jpg

Hallo, ich bin Alexis und ich mache Fotos.

KEEP IT REAL! Ist dabei mein Motto. 

Ich bin Mama von zwei Girls und lebe zusammen mit meiner Familie in Berlin. Die Fotografie  ist Ausdruck meiner Kreativität und Liebe für das was ich tue. Ich kann mich gar nicht auf eine Richtung festlegen. Alles was ich tue, tue ich stets mit viel Leidenschaft und Liebe. Und so verschieden sind die Richtungen auf meiner Seite nicht. 

 

Ich begleite Hochzeiten, weil ich die Magie liebe und weil Liebe für mich die größte Kraft ist. Ich mag es echt & authentisch, deswegen verzichte ich bei Hochzeiten auf starres Posen.

Seien wir mal ehrlich, wer hat es drauf vor der Kamera zu posieren, dass es gut aussieht, wenn man kein Model oder Schauspieler ist? 

Ich jedenfalls nicht. 

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass meine Paare sich beim Posen unwohl fühlen. Deswegen gehe ich es frei und ungezwungen an, alles kann, nichts muss. 

Ich liebe es Geschichten zu erzählen & deswegen fotografiere ich auch Events & Familienreportagen. Für alle, die eine unverfälschte Dokumentation wünschen.

Die Portrait - Fotografie ist auch ein Teil meiner Liebe und hat einen festen Platz. Hauptsache es bleibt locker & frei. 

 

Ich bin gerne im Flow mit meiner Arbeit, deswegen bin ich selbständig, deswegen bin ich Fotografin und deswegen ist es mir sehr wichtig, dass die Menschen, sich in meiner Fotografie sehen & es auch menschlich passt, damit die Fotos entstehen, die man sich wünscht. 

Ich mag echte Verbindungen, einen netten Plausch bei Tee, einen entspannten Spaziergang, Yoga oder irgendetwas Verrücktes zu machen. Gutes Essen steht auch ganz oben auf meiner Liste.

Ich bin für viele Sachen zu haben, hauptsache ich habe authentische Menschen um mich, die offen sind & sagen was sie denken.

Möchten du mehr über mich erfahren? Dann lasst uns kennenlernen & schauen ob es passt! 

Ich bin die richtige Fotografin für euch wenn Ihr Liebhaber von schönen, echten Fotos seid, Euch mein Stil gefällt & Ihr die Arbeit dahinter zu schätzen wisst. Falls Ihr nur jemanden braucht, der einfach Fotos macht & Euch der Rest nicht so wichtig ist, dann werden wir leider nicht zusammen passen.

Auf meiner Seite findet ihr nur eine Auswahl meiner Arbeiten, da nicht alles veröffentlich werden darf.

 

Mehr über mich :

​Bis ganz bald,  Alexis

bottom of page